„Schreib uns…“ – Die Ideen-Box der Gemeinde Glödnitz

Ab sofort hängt im Foyer des Gemeindeamtes Glödnitz eine kleine Box, die nur darauf wartet mit Anliegen, Fragen, Rückmeldungen und Ideen gefüllt zu werden. Gefragt sind alle Bewohner der Gemeinde Glödnitz. Die Ideen-Box wurde von der SPÖ Glödnitz ins Leben gerufen, dem Sozialausschuss zur Bearbeitung übergeben und im Gemeinderat bewilligt.

Parteiunabhängige Mitsprache ist wichtig! In der Vergangenheit gab es bereits Ideenwettbewerbe und Umfragen. Jedoch bietet die Ideen-Box jedem die Möglichkeit, das ganze Jahr über mitzuwirken und gleichermaßen „gehört“ zu werden. Wahlweise kann jeder seine Kontaktdaten angeben oder auch anonym bleiben. Aber garantiert ist, dass jeder eingeworfene Ideen-Box Zettel gewissenhaft behandelt und an den jeweiligen Ausschuss weitergegeben wird.

Unter dem Motto „Schreib uns…“ geben wir jedem Gemeindebewohner eine Stimme!

GR Franziska Hübl wurde vom Sozialausschuss beauftragt die Anliegen aus der Box dem Gemeinderat zur Bearbeitung vorzulegen.

„Ich freue mich sehr, dass wir dieses Anliegen aus der Bevölkerung umsetzen konnten und bin gespannt was uns an Ideen erwartet!“